Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Möbelchauffeur

Berufskraftfahrer

Schreibtischheld

Kaufmann für Büromanagement

Stapelmeister

Fachkraft für Lagerlogistik

Woman-/Manpower gesucht!

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Egal ob alleine oder im Team, ob ausgefallen oder detailgetreu, du setzt alles wieder zusammen! Du bist der geborene Möbelpuzzler und Aufbauen liegt dir im Blut? Dann mache deine Leidenschaft zum Beruf und werde Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d).

Bei uns lernst du das fachgerechte Be- und Entladen von Möbeln und deren Demontage und Montage. Du wirst eingeführt in die richtige Sicherung der Ware und lernst die Zusammenarbeit mit unserem Logistikzentrum kennen. Diese vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit setzt sich aus den verschiedenen Berufsfeldern der Tischler, Installateure und Elektriker zusammen.

Du fühlst dich angesprochen und wärst ein idealer Möbelpuzzler? Dann melde dich gleich bei uns und vielleicht wirst du schon bald ein Teil unseres Teams!